Problem mit ISPConfig 3.0.5.4p5

mrx02de

New Member
Hallo Community,
ich habe ein kleines Problem mit ISPConfig 3.0.5.4p5.
Ich habe einen Server mit Debian Wheezy mit Apache2 aufgesetzt soweit scheint alles zu laufen.
Wenn ich mich jedoch in ISPConfig einlogge lädt es sehr lange. Ich vermute das hat was mit dem Neuigkeiten Feed zu tun, denn dieser zeigt mir keine Nachrichten an. Woran könnte es liegen?
Gruß
Steffen
 

nowayback

Well-Known Member
siehe den letzten Thread im Smalltalk Bereich. Warscheinlich ist ispconfig.org gerade langsam oder down und deshalb dauert das laden so lange.

Ich mache es seit geraumer Zeit so, das ich die Newsfeeds in den Einstellungen rauslösche und dann hab ich das Problem auch nicht mehr.
 

mrx02de

New Member
Danke nowayback! Das hab ich mir fast gedacht. Dann deaktiviere ich das Feed im Theme oder setze einen eigenen Feed ein.
 

Werbung

Top