Problem mit Roudcubemail Installation

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von rawe28, 7. Nov. 2008.

  1. rawe28

    rawe28 New Member

    Hallo,

    Frage:
    Installiert ISPConfig über den Update_Manager Roundcubemail voll automatisch, wenn ich das pkg-package benutze?

    Falls ja, hat es bei mir nicht richtig funtioniert, denn ich kann mit den Daten aus User&Email in der angezeigten Login-Shell nicht einloggen.
    Ich möchte dann das, was vorhanden ist, erst deinstallieren, finde aber keine Dateien. In welchem Pfad müssten diese liegen?
    Und kann ich mit rm -R /pfad/roudcubemail/* deinstallieren?
    Oder muss ich bei Installation mit dem Update-Manager auch erst die Datenbank von Hand anlegen?

    Gruß

    Ralph
     
  2. Till

    Till Administrator

    Ja. Versuch als Login bitte die Emailadresse und nicht den Usernamen.
     
  3. rawe28

    rawe28 New Member

    Gelöst!

    Mysql, Netzwerk und Apache neu gestartet, Reboot und nu lopt

    Gruß

    Ralph
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2008

Diese Seite empfehlen