Problem mit Subdomain

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Xel.Ra, 10. Jan. 2010.

  1. Xel.Ra

    Xel.Ra New Member

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar, wenn ich auf meine Seite karicargo.de gehen, dann funktioniert das super, aber wenn ich auf www.karicargo.de gehe, dann kommt nur ein Bildschirm mit "It works!" Ein bischen seltsam ist das schon, da ich so eine Seite ja überhaupt nicht geschrieben habe.

    Hoffe mir kann einer helfen.

    Grüße

    Xel'Ra
     
  2. Till

    Till Administrator

    Du must auto subdomain www in den webseiten Einstallungen aktivieren.
     
  3. Xel.Ra

    Xel.Ra New Member

    Danke Till,

    hatte ich schon ausprobiert, hat aber erst nicht funktioniert. Hat wohl etwas gedauert. Jetzt gehts.

    Danke
     
  4. Till

    Till Administrator

    Änderungen an Einstellungen dauern ca. 1 Minute (Kannst Du im Monitor in der jobqueue verfolgen, solange ein job da gelistet ist, wurde er noch nicht ausgeführt). Änderungen im DNS können systembedingt bis zu 48 Stunden in Ansprich nehemen, das ist unabhängig von ISPConfig und dadurch bedingt, dass externe DNS Server bei den Zugangsprovidern die Anfragen cachen.
     
  5. Bademeister

    Bademeister New Member

    Hallo,
    ich schließe mich dem Thread einfach mal an, allerdings habe ich das Problem genau andersrum :confused:

    Wenn ich http://www.meinedomain.de eintippe, komme ich auf meine Seite. Ruf ich aber nur http://meinedomain.de auf, kommt bei mir It works ...

    Bei Auto-Subdomain ist natürlich auch .www eingetragen.
     
  6. Till

    Till Administrator

    Dann hast Du vermutlich www.deinedomain.de in das Domain Feld eingegeben anstatt von deinedomain.de.
     

Diese Seite empfehlen