Problem mit Subdomain

Xel.Ra

New Member
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar, wenn ich auf meine Seite karicargo.de gehen, dann funktioniert das super, aber wenn ich auf www.karicargo.de gehe, dann kommt nur ein Bildschirm mit "It works!" Ein bischen seltsam ist das schon, da ich so eine Seite ja überhaupt nicht geschrieben habe.

Hoffe mir kann einer helfen.

Grüße

Xel'Ra
 

Xel.Ra

New Member
Danke Till,

hatte ich schon ausprobiert, hat aber erst nicht funktioniert. Hat wohl etwas gedauert. Jetzt gehts.

Danke
 

Till

Administrator
Änderungen an Einstellungen dauern ca. 1 Minute (Kannst Du im Monitor in der jobqueue verfolgen, solange ein job da gelistet ist, wurde er noch nicht ausgeführt). Änderungen im DNS können systembedingt bis zu 48 Stunden in Ansprich nehemen, das ist unabhängig von ISPConfig und dadurch bedingt, dass externe DNS Server bei den Zugangsprovidern die Anfragen cachen.
 

Werbung

Top