Problem mit Subdomain

#1
Hallo,

Ich übernehme vom Kollegen die Seite und hab mir auf mein Linux Server ISPconfig3 eingerichtet. Nun hat er mir erstmal eine subdomain in der dns eingetragen die auf meine Server ip umleitet um zu schauen ob dass auch ohne Probleme funktioniert. ICh hab dann über ISPconfig die subdomain dann auch angelegt und dann auch den Pfad und gespeichert und dann geschaut. Leider ohne Ergebnis ich bekomme immer error 403 domain ....



Weiß einer wo das program da liegt? Weil die andere Subdomain die er im DNS erstellt hat für den ISPConfig zugang hat ja auch ohne probleme funktioniert. Der DNS eintrag von der Hauptdomain ist noch auf seiner IP eingetragen.



Gruß
F12012
 

Till

Administrator
#2
Stimmt die IP Adresse der Subdomain im DNS auch mit der IP-Adresse des webs überein, auf das die Subdomain verweist?
 

Werbung