Problem mit Subdomains

ch.mosebach

New Member
Hallo,

ich habe folgendes Problem bei welchem ich nicht verstehe wie es dazu kommt.

Ich hatte mehrere Subdomains über den Reiter "Subdomain" angelegt und diese in Unterordner oder andere auch auf externe Webseiten weitergeleitet.

Immer hat alles problemlos funktioniert. Seit einigen Tagen wird allerdings jeglicher Eintrag der Weiterleitung ignoriert und bei allen Subdomains kommt man immer auf das Hauptverzeichnis also auf die eigentliche Webseite welche auch unter "Webseite" eingerichtet ist.

Das Gilt auch für die Subdomains welche auf externe Domains zeigen. Wenn ich die Subdomain lösche wird die dafür vorgesehene Fehlerseite angezeigt, lege ich eine neue Subdomain auf diesem Weg an habe ich das gleiche Problem.

Die externen Subdomains habe ich nun anders angelegt und zwar in dem ich über Webseiten eine Domain (subdomain.hauptdomain.de) angelegt habe und diese dann auf eine externe Webseite weiterleite. Auf diesem Weg geht es lustiger weise ohne Probleme nur kann ich auf diesem Weg ja nicht in ein Unterverzeichnis des eigentlichen Webspaces verlinken denn so wie ich es hier angelegt habe wird ja ein neuer also ein zweiter Webspace erstellt.

Lieben Gruß

Christian
 

Werbung

Top