Probleme bei upgrade von 2.2.33 auf 2.2.40

hartzie

New Member
Hallo zusammen.
Ich war eben dabei ISP Config upzudaten und nachdem er alles kompiliert hat und das configure Skript gestartet hat, ist ihm aufgefallen das ein openssl dev package gefehelt hat. Nachdem ich es installiert habe wollte ich forfahren, aber das Verzeichnis von wo ich aus die Installation gestartet habe ist leer. Wo ist das alles hin?

Danke und Gruß

Dominik
 

Till

Administrator
Die Dateien werden gelöscht, da ein zweiterb Start des installers das System zerschießen würde.

Du mustt als erstes folgenden Befehl aufrufen:

mkdir /root/ispconfig

danach lädst Du das ISPConfig tar.gz neu runter und startets das Update erneut.
 

hartzie

New Member
Ah ok soweit habe ich den Installer schon verstanden. Ein Upgrade wird bei vorhanden sein von /root/ispconfig und /home/adminispconfig durchgeführt.
Aber muss das sein, dass er den installer komplett löscht? Da muss ich ja komplett nochmal den neu starten.

Aber danke und Gruß
Dominik
 

Werbung

Top