Probleme beim Howto anlegen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von benjaminbih, 27. Juli 2008.

  1. benjaminbih

    benjaminbih New Member

    ich habe versucht ein Howto in wordpress anzulgene,
    aber mir schmiert jedes mal die "command" formatierung weg.

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  2. Till

    Till Administrator

    Welchen Browser nimmst Du denn? In Firefox 2 und 3 läuft es bei mir einwandfrei.

    Zum Formatieren klickst Du ma besten einfach in die Zeile und wählst dann das Format aus, es ist nicht unbeding notwendig, dass Du den bereich markierst.
     
  3. benjaminbih

    benjaminbih New Member

    naja IE7 denn hatte ich gerade schon offen
    ich probs mal mit FF
     
  4. benjaminbih

    benjaminbih New Member

    Firefox 2.0.0.16 machts gleiche keines chance, solange ich editiere wird wie gewünscht formatiert, sobald ich speichere ist die formatierung weg.
     
  5. Till

    Till Administrator

    Keine Ahnung, bei mir läuft der Editor. Ich weiß aber, das einige Leute mit dem Editor Probleme haben, mal sehen ob ich einen anderen Editor für Wordpress finde. Ist aber kein Problem, dann formatiere ich es bevor ich es veröfentliche. Ist der Text schon komplett, dann schalte ich es nachher online.
     
  6. benjaminbih

    benjaminbih New Member

    ja text ist fertig
     
  7. Till

    Till Administrator

    Danke, habe es veröffentlicht. Da war irgendwie auch ein Problem mit Deinem User Account bei der Synchronisation zwischen Vbulletin und Wordpress, vielleich war dass das Problem mit der Formatierung.
     
  8. benjaminbih

    benjaminbih New Member

    wenn ich jetzt versuche was zu am HowTo zu ändern muß ich dann damit rechnen dass die Formatierung verloren geht?

    danke für deine Hilfe.
     
  9. Till

    Till Administrator

    Das kann ich leider nicht wirklich vorhersagen. Aber Du kanns es mal versuchen. Notfalls formatier ich es halt neu.
     

Diese Seite empfehlen