pure-ftpd Problem

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Rolli-Ronny, 13. Dez. 2010.

  1. Rolli-Ronny

    Rolli-Ronny New Member

    (Gelöst)pure-ftpd Problem

    Ich habe heute auf meinen neuen Server nach dieser Anleitung Klick Mich mal an installiert.Funktioniert soweit ales bis auf pure-ftpd.Wenn ich diesen starten will kommt folgende Fehlermeldung
    Woran könnte das liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2010
  2. Rolli-Ronny

    Rolli-Ronny New Member

    Das Problem hat sih nach apt-get upgrade erledigt,jetzt funktioniert pure-ftpd.Dafür habe ich das Problem das ich mit Roundcube Mails versenden kann aber der empfang klappt nicht.Sprich versende ich zb von GMX eine Mail an Roundcube ist diese nach spätestens einer Minute zurück im GMX Postfach.Woran kann das wieder liegen?
     
  3. Till

    Till Administrator

    Poste die Fehlermeldung, die Du im mail log und in der zurückgesendeten email erhältst.
     
  4. Rolli-Ronny

    Rolli-Ronny New Member

    Hallo Till,

    hier die Fehlermeldung des Problems

     
  5. F4RR3LL

    F4RR3LL Member

    Code:
    Dec 14 01:43:18 meine-domain postfix/trivial-rewrite[29532]: warning: do not list domain meine-domain.de in BOTH mydestination and virtual_mailbox_domains
    Die Lösung hab ich hier schonmal beschrieben, sollte bei dir selbiges sein.

    http://www.howtoforge.de/forum/showpost.php?p=20147&postcount=5

    Gruß Sven
     
  6. Rolli-Ronny

    Rolli-Ronny New Member

    Danke dir Sven das war die Lösung meines Problems.
     

Diese Seite empfehlen