quota file auf VPS

alecsoft

New Member
Hallo,

ich möchte ISPConfig auf Debian 6 wie in der Anleitung unter Installing A Web, Email & MySQL Database Cluster On Debian 6.0 With ISPConfig 3 - Page 2 | HowtoForge - Linux Howtos and Tutorials in einem cluster auf 2 VPS servern installieren. Doch beim Schritt: Edit /etc/fstab. Mine looks like this (I added ,usrjquota=aquota.user,grpjquota=aquota.group,jqfmt=vfsv0 to the partition with the mount point /):, komme ich nicht weiter, denn meine Datei sieht so aus:
proc /proc proc defaults 0 0
none /dev/pts devpts rw 0 0

Was muss ich jetzt da ändern, bzw. hinzufügen?

Mit freundlichen Grüssen
alecsoft
 

nowayback

Well-Known Member
da fehlt dir dein "/" Verzeichnis

Entweder hast du bei der Partitionierung nicht aufgepasst, oder hast die fstab hier unvollständig gepostet ;)

Ach: http://www.howtoforge.de/anleitung/...nk-clusters-unter-debian-6-0-mit-ispconfig-3/ hier is das deutsche tutorial...

und wenn ich mich recht erinnere gab es auch irgendein prob mit quota und openvz containern... nichts desto trotz müsstest auch du eine Partition haben die einfach nur / heißt

Grüße
nwb
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top