quota file auf VPS

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Howtos" wurde erstellt von alecsoft, 11. Mai 2013.

  1. alecsoft

    alecsoft New Member

    Hallo,

    ich möchte ISPConfig auf Debian 6 wie in der Anleitung unter Installing A Web, Email & MySQL Database Cluster On Debian 6.0 With ISPConfig 3 - Page 2 | HowtoForge - Linux Howtos and Tutorials in einem cluster auf 2 VPS servern installieren. Doch beim Schritt: Edit /etc/fstab. Mine looks like this (I added ,usrjquota=aquota.user,grpjquota=aquota.group,jqfmt=vfsv0 to the partition with the mount point /):, komme ich nicht weiter, denn meine Datei sieht so aus:
    proc /proc proc defaults 0 0
    none /dev/pts devpts rw 0 0

    Was muss ich jetzt da ändern, bzw. hinzufügen?

    Mit freundlichen Grüssen
    alecsoft
     
  2. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    da fehlt dir dein "/" Verzeichnis

    Entweder hast du bei der Partitionierung nicht aufgepasst, oder hast die fstab hier unvollständig gepostet ;)

    Ach: http://www.howtoforge.de/anleitung/...nk-clusters-unter-debian-6-0-mit-ispconfig-3/ hier is das deutsche tutorial...

    und wenn ich mich recht erinnere gab es auch irgendein prob mit quota und openvz containern... nichts desto trotz müsstest auch du eine Partition haben die einfach nur / heißt

    Grüße
    nwb
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2013

Diese Seite empfehlen