Quota

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von mk3, 13. Aug. 2010.

  1. mk3

    mk3 New Member

    Hallo zusammen!

    Ich habe meinen Server als VM auf einem ESXi, in Ubuntu 9.10 & 10.X gibt es ein Problem, das Paket Quota crasht ständig:

    Wenn ich den Dienst beende sind die Crashs weg.

    Ich würde Quota gerne komplett abschalten, hat das eine Auswirkung auf ISPConfig? Abgesehen davon, dass ich dann keine Speicherbegrenzung der einzelnen Webs mehr habe?
     
  2. Till

    Till Administrator

    Du kannst Quota problemlos abschalten, hat keine Auswirkungen bis auf die von Dir bereits aufgezählten.
     
  3. mk3

    mk3 New Member

    Okay, danke.
    Scheint als wäre es ein Kernel Problem gewesen, nach dem Update (Quota Autostart) sehe ich momentan noch keine Fehler.
    Dann wage ich mich gleich mal an ein komplettes Versionupgrade.
     

Diese Seite empfehlen