Rackster / ispconfig3-nginx-reverse-proxy noch aktuell?

Till

Administrator
#2
Ich denke nicht dass es noch funktioniert da der Autor das Plugin nicht mehr pflegt und es auch nicht in 3.0.5 getestet wurde. Wir werden mit 3.0.6 ein neues reverse proxy Plugin integrieren.
 
#3
Und was kann ich da nun machen um ein Proxy mit Nginx aufzusetzen?
Die Howtos welche ich sonst gefunden habe scheinen mir auch alle sehr alt zu sein :(

Hast du zufällig, wie sonst auch immer, ein As noch im Ärmel?

mfg und danke
 

Till

Administrator
#4
Du kanns ja versuchen ob es noch funktioniert. Es gibt zur Zeit keine offizielle Unterstützung für proxy setups in ispconfig.
 
#5
Habe mal den Entwickler angeschrieben.
Vielleicht sagt der noch was dazu.
Und dann .....

Weil eben läuft alles stabil so wie es soll, nur fehlt noch ein bisschen Speed.
 

Werbung

Top