RC von 3.06 ?

#3
Ich würde gerne JoomISP mit ISPconfig verwenden.

Ich vermute mal, dass wird mit der nächsten Version Ende Dezember noch nicht möglich sein ?!

VG
 
#5
Ja das hab ich schon, leider fehlen noch Funktionen in ISPconfig, damit JoomISP läuft. Gab auch eine "Wishlist" im Developer Forum bzgl. JoomISP.
 

Till

Administrator
#6
Ob ein Feature eingang in eine neue ISPConfig Version findet hängt davon ab ob es als Fetaure Request im ISPConfig Bugtracker existiert und ob es dort ausreichen "votes" bekommen hat um in die roadmap aufgenommen zu werden. Wenn Du also möchtest dass ein bestimmtes feature in Zukunft in ISPConfig geben wird, dann ist es am Besten für die entsprechende Funktion im Bugtracker zu voten bzw. dort einen feature reqest für diese Funktion zu erstellen, falls es den noch nicht gibt.

Das Features fehlen wundert ich übrigens sehr, da andere Anbieter wie whmcs, hostbill etc. einwandfrei mit den aktuellen ISPConfig Versionen funktionieren. Es sollte also auch den JoomISP Entwicklern genauso sein ISPConfig über das Remote API anzusprechen wie es alle anderen auch tun.

Den Bugtracker findest Du hier:
ISPConfig::ISPConfig 3: Tasklist
 

Werbung