Reiterkarte Administration->Eigenschaften->Sonstiges Fehler!?

#1
Hallo und guten Abend zusammen!

Habe ein dickes Problem.

Habe diese Woche ISPConfig auf einen vServer mit Ubuntu 8.04 LTS nach der Anleitung http://www.howtoforge.com/perfect-server-ubuntu8.04-lts neu installiert!

Die Installation von ISPConfig 2.2.27 lief einwandfrei durch! Super, dachte ich.

Bei der Konfiguration konnte ich auch Änderungen durchführen, außer wie im Betreff erwähntem Register. :eek:

Was kann das sein?? :confused:

Kann es sein das es an meiner MySQL Optimierung liegt? Warum dann funkt es bei den anderen Register?

Code:
#
# * Fine Tuning
#
key_buffer              = 2M
sort_buffer_size        = 512K
myisam_sort_buffer_size = 4M
net_buffer_length       = 8K
read_buffer_size        = 256K
read_rnd_buffer_size    = 512K
max_allowed_packet      = 1M
thread_stack            = 128K
thread_cache_size       = 8
#max_connections        = 100
table_cache            = 64
thread_concurrency     = 2

skip-innodb

Vielleicht hat einer von Euch eine Idee woran es liegen könnte bzw. weiß es.

Schon mal im voraus Danke!
 

Werbung