Reseller nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Succ, 16. Mai 2011.

  1. Succ

    Succ New Member

    Hallo,
    ein angelegter Reseller wird plötzlich nicht mehr als Reseller, sondern als Kunde angezeigt. Ich habe den Reseller zum bearbeiten geöffnet, weil ich die Limits ansehen wollte, es wurde aber nichts geändert und zum schließen auf "Abbrechen" geklickt. Der reseller war danach nicht mehr sichtbar, das Einloggen als Reseller funktioniert, es sind auch alle Daten, angelegte Kunden und domains, vorhanden. Die Limits sind allerdings verändert und der Reseller befindet sich unter "Kunden".
    Kann ich ihn irgendwie wieder unter den "Resellern" sichtbar machen?

    Viele Grüße
    Succ
     
  2. Till

    Till Administrator

    Suche den Datensatz des Reselelrs in der client Tabelle mittels phpmyadmin und setze das Feld "limit_client" auf einen Wert > 0
     
  3. Succ

    Succ New Member

    Danke ...

    Gruß Succ
     

Diese Seite empfehlen