Reseller Theme wird nicht geladen

#1
Hi,
habe eine ganz neue Installation von ISPConfig auf Debian 7.
Alles läuft super bis jetzt.

Habe ein Reseller Theme angelegt und dieses dem Reseller zugeordnet. Theme wird auch nach dem speichern im Reseller Account angezeigt.

Wenn ich mich jetzt aber direkt als Reseller anmelde oder auch vom Admin Account in den Reseller Account wechsle wird das neue Reseller Theme nicht geladen. Er lädt immer das default Theme.

Gehe ich dann im Reseller Account in die Einstellungen und öffne die Themeauswahl ist das neue Resellertheme ausgewählt und nach drucken auf Speichern wird es dann geladen.

Er lädt es aber nicht bei direktem Login oder beim Wechsel von Admin auf den Reselleraccount.

Hat jemand eine Idee?

Danke
BlackP
 

Till

Administrator
#2
hast Du mal einen reload in browser gemacht? ISPCobfig ist eine ajax seite, das theme wechslet sich also nur wenn die seite einmal neu geladen wird. Beim wechsel vom admin in einen anderen account wechselt sich das theme nicht.
 

Werbung

Top