Reseller zwei Webserver zuweisen?

Dieses Thema im Forum "Tipps - Tricks - Mods" wurde erstellt von wotan2005, 15. Okt. 2014.

  1. wotan2005

    wotan2005 Member

    Hey Till,
    Hey Folks,

    wie weise ich einem Reseller zwei verschiedene Webserver zu (srv1 und srv2), so das er selber wählen kann, auf welchen der beiden Webserver er seine Kunden anlegen kann.
     
  2. Till

    Till Administrator

    Das geht erst ab 3.1.
     
  3. wotan2005

    wotan2005 Member

    Hey Till,
    danke, gibt es schon ein Termin für die 3.1?
     
  4. F4RR3LL

    F4RR3LL Member

  5. wotan2005

    wotan2005 Member

    Da steht aber kein Termin ;-)
     
  6. F4RR3LL

    F4RR3LL Member

    Aber in % wie weit es is. Dauuuuert also noch ;)
     
  7. Till

    Till Administrator

    Die Roadmap ist da nur bedingt aussagekräftig da einige Features in 15 Minuten zu implementieren sind während andere Features Monate benötigen und wir die aufwändigen Features immer zuerst implementieren. Ich werde aber keinen Release Termin nennen, denn egal welchen ich jetzt nennen würde werden wir an dem Tag höchst wahrscheinlich nicht releasen ;)

    das Feature um das es hier geht steht z.B. noch nicht in der Roadmap, ist aber seit Juli implementiert.
     
  8. wotan2005

    wotan2005 Member

    Hey Till,

    kann man das Feature + das verschieben von Kunden zwischen den Reseller als zwischen Patch rausziehen/vorziehen?
     
  9. Till

    Till Administrator

    Nein, das geht nicht da es zu tief eingreift und diverse Funktionen aus dem 3.1 Branch benötigt.
     
  10. wotan2005

    wotan2005 Member

    Hey Till,

    okay danke, dann heisst es halt warten.
     

Diese Seite empfehlen