Reseller zwei Webserver zuweisen?

wotan2005

Member
Hey Till,
Hey Folks,

wie weise ich einem Reseller zwei verschiedene Webserver zu (srv1 und srv2), so das er selber wählen kann, auf welchen der beiden Webserver er seine Kunden anlegen kann.
 

Till

Administrator
Die Roadmap ist da nur bedingt aussagekräftig da einige Features in 15 Minuten zu implementieren sind während andere Features Monate benötigen und wir die aufwändigen Features immer zuerst implementieren. Ich werde aber keinen Release Termin nennen, denn egal welchen ich jetzt nennen würde werden wir an dem Tag höchst wahrscheinlich nicht releasen ;)

das Feature um das es hier geht steht z.B. noch nicht in der Roadmap, ist aber seit Juli implementiert.
 

wotan2005

Member
Hey Till,

kann man das Feature + das verschieben von Kunden zwischen den Reseller als zwischen Patch rausziehen/vorziehen?
 

Till

Administrator
Nein, das geht nicht da es zu tief eingreift und diverse Funktionen aus dem 3.1 Branch benötigt.
 

Werbung

Top