Riesen Problem mit Zeichendarstellung in ISPConfig2

hunter999

New Member
Hallo,

habe gerade die Weboberfläche von ISPConfig mit meinem Firefox geöffnet und das sieht sehr komisch aus (siehe Screenshot).
Woran liegt das?
Geändert wurde nichts am System oder so.
 

Anhänge

  • fehler_ispconfig.jpg
    fehler_ispconfig.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 296

Till

Administrator
Wurde vielleicht was an der mysql Konfiguration geändert oder ein update eingespielt? Schau doch bitte mal mit phpmyadmin in die Tabelle isp_isp_web und öffne den datensatz von diesem web. Wird er korrekt angezeigt?
 

hunter999

New Member
Hallo Till,

kann sein das ein Debian Update in der letzten Zeit mit dabei war.
Im Firefox wird z.b. auch die Anmeldemaske so angezeigt wie im Screenshot zu sehen ist.
Die Tabelle sieht normal aus.
 

Anhänge

  • fehler_ispconfig2.jpg
    fehler_ispconfig2.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 305
  • fehler_ispconfig3.jpg
    fehler_ispconfig3.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 323

hunter999

New Member
Wollte nochmal kurz eine Rückmeldung geben, das Problem ist seit neustem nicht mehr vorhanden. Es ist aber auch ein neues Update für den SQL Server gekommen. Vielleicht lags ja daran...
Danke trotzdem :)
 

Werbung

Top