Roadmap -> kommen auch Tools?

#1
Hallo,

Wow, habe am Wochenende das erste mal ISPConfig 3 installiert.

bin begeistert. muss mich zwar noch einarbeiten, macht aber bisher riesen spaß.

gibt es denn schon eine planung, wann tools für ISPConfig 3 veröffentlicht werden (phpmyadmin -> war schön in 2 integriert, und ein schönes webmail)

gebe zu ich kann alles auch so installieren, aber wenn es was schönes von euch gibt, nehme ich lieber das.

lg
pagaty
 

planet_fox

Super-Moderator
#2
phpmyadmin -> war schön in 2 integriert, und ein schönes webmail
Du meinst als plugin ? Ich denke mal nciht das da was kommt, ich wüsste auch nciht warumm.Das Problem ist wenn die entwickler da was bauen, dann muss sich auch jemand um updates etc kümmern.So wie es jetzt gelösst ist sprich manuel installieren über apt-get reicht vollkommen aus. Wenn überhaupt würde höchtens eins in den raum stellen.Eine Seite wo links zu phpmyadmin, squirrelmail,roundcube oder dementsprechend vorhanden sind unter einem Punkt tools oder so unterbringen.
 

Werbung

Top