RoundCube 0.3.1

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von hahni, 12. Feb. 2010.

  1. hahni

    hahni Active Member

    Hallo zusammen,

    wie aktuell ist oben stehendes Paket für ISPConfig? Habe es bei BB-Hosting gesehen, allerdings steht nicht dabei, wie aktuell es ist...

    Viele Grüße

    Hahni
     
  2. F4RR3LL

    F4RR3LL Member

    Roundcube hat mit ISPCONFIG nichts zu tun.
    Roundcube ist halt ein Webmailer, man kann ebenso squirrelmail oder whatever nutzen.

    Bzgl des Versionsstatus von Roundcube kannst Du hier schaun->

    http://roundcube.net/

    Gruß Sven
     
  3. hahni

    hahni Active Member

    Ich weiß. Das Problem ist aber, dass man das auch nirgends bei RoundCube ablesen kann (die aktuelle Version).
     
  4. Laubie

    Laubie Member

    versteh ich jetzt nicht.
    Auf der o.g. Seite (http://roundcube.net/download) steht, dass die letzte Stable die 0.3.1 ist und die neuste Beta die 0.4


    oder hab ich die Frage falsch verstanden?

    Grüße
    Laubie
     
  5. hahni

    hahni Active Member

    Das stimmt. Doch wie finde ich raus, mit welcher Version ich arbeite?
     
  6. Laubie

    Laubie Member

    asooooo :rolleyes:

    Guck einfach mal im Programmverzeichnis von roundcube.
    Da sind ja n paar php-Dateien drin.
    Wenn du die öffnest, dann ist z.B. in der index.php ganz oben die Versionsnummer eingetragen.

    Grüße
    Laubie
     

Diese Seite empfehlen