Roundcube ISPConfig Plugins Soap Error: autoresponder_end_date_isgreater

#1
Hallo Liebe Community,

ich habe wiedermal ein Problem.
Nach meinem Serverumzug habe ich auch Roundcube aktualisiert und auch die Plugins für ISPConfig,
ich habe sicherheitshalber einen neuen entfernten Benutzer angelegt und nun stehe ich vor folgendem Problem beim ändern von Spamfiltereinstellungen, Passwort beim ändern von Automatischer Nachricht kommt der folgende Fehler:
Soap Error: autoresponder_end_date_isgreater
Ich bin nicht draufgekommen was es ist ich habe dem Benutzer nun sogar mehr Rechte eingeräumt.

Danke im Vorraus
LG
Gregor
 
#8
Die letzte Info dazu war meines Wissens nach, dass die Remote.php von ISPConfig 3.1 Dev noch ungetestet ist, sonst hätte ich mich auch schon einmal dran gesetzt.
 

Till

Administrator
#9
Die remote Funktionen sind seit einigen Wochen final fertig, der Migrator (der alle funktionen verwendet) läuft einwandfrei mit 3.1, also muss soweit alles gehen.
 
#11
Ich habe auch das problem, habe aber die git_stable heute aktualisiert, bei mir kann unter roundcube auch kein fetchmail oder passwort sehen, bzw die plugins sind nicht vorhanden.
 
#14
Das bedeutet, dass der Entwickler der Plugins, welche nicht von ISPConfig entwickelt werden, seine Skripte anpassen muss. Du bist für das Problem eigentlich im falschen Forum. Oben der Link in meinem Posting führt dich zu dem entsprechenden Bugreport.
 

Werbung