Rückstände im DNS Manager

#1
Hallo,
nach vielem hin und herprobieren usw. ist mir nun aufgefallen, dass anscheinend noch einige Rückstände. Denn setzt ISP einen Reverse DNS eintrag, wo es gar keinen eintrag weder a noch sonwas record gibt.
und versuche ich in meiner hauptdomain einen cname anzulegen, meckert isp config:

Code:
Für diesen Host existiert schon ein A-Record in dieser Zone.
ich habe den host gelöscht, den papierkorb gelerrt und nun lässt er sich nicht mehr als cname anlegen.

Wie kann man rückstände löschen, bzw. bereinigen ?
 

Till

Administrator
#2
Wenn der Papierkorb geleert ist, sind alle Einträge aus der datenbank netfernt. Sie bitte nochmal alle Papierkörbe im DNS-Manager nach und leere sie ggf.
 
#3
in keinem einzigen Papierkorb sind noch einträge.
Allerdings erhalte ich immernoch die Meldung, das es schon einen A Record gibt.

meine DNS Konfiguration sieht so aus:

Code:
A Record    IP-Adresse    Host    
[URL="http://javascript<b></b>:editDoc(12,'doc')"][COLOR=#0000ff]213.23.146.154[/COLOR][/URL]    dns1
    [URL="http://javascript<b></b>:editDoc(13,'doc')"][COLOR=#0000ff]213.23.146.156[/COLOR][/URL]    mailmx
    [URL="http://javascript<b></b>:editDoc(15,'doc')"][COLOR=#0000ff]213.23.146.155[/COLOR][/URL]    mail
    [URL="http://javascript<b></b>:editDoc(95,'doc')"][COLOR=#0000ff]213.23.146.157[/COLOR][/URL]    mail201
     CNAME 
   Host 
   Ziel 
    MX 
   Mailserver
    Host    [URL="http://javascript<b></b>:editDoc(7,'doc')"][COLOR=#0000ff]mail.oftecs.de[/COLOR][/URL]      
  SPF   Host
ich möchte nun ledigleich einen CNAME anlegen, der auf mail201.oftecs.de verweißt.
 

Werbung