Schöne Feiertage

nowayback

Well-Known Member
#1
Alle Jahre wieder kommt das Christuskind auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind....

Wieder ist ein Jahr rum. Ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub und wünsch euch, euren Familien und allen, denen ihr es gönnt, ruhige, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.

Ich persönlich freu mich schon auf die neue ISPConfig Version, bin froh über die Cloudflare Abkehr, und mir graut es schon wieder vor der LPIC-3 (so schnell sind 5 Jahre rum) und MCSE Rezertifizierung.

In diesem Sinne...
Frohe Feiertage


P.S.: Wer noch gute, brauchbare Literatur und/oder Erfahrungen im Big Data und Data Warehouse Bereich hat, darf mir die gerne zukommen lassen. Das steht bei mir wohl auch noch an ;-)
 

Till

Administrator
#2
Vielen Dank!

Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

P.s. Ich werde die ruhige Zeit in der nächsten Woche nutzen und zusammen mit Marius und Florian eine erste ISPConfig 3.1 alpha zusammen zu bauen. Im Grunde sind es nur noch ein paar UI Sachen (Monitor, APS Installer und System > Server config) und dann halt alles testen, ggf. Dinge die noch nicht reif für production sind raus nehmen und Bugfixes.
 
#7
Bist spät, aber für ein Happy NEW Year reichts ja noch ;) Bin mittlerweile seit nem guten Jahr im Dauerstress, drum hier kaum noch aktiv. Hab mich aber grade gefreut die 3.1. bei den Updates zu sehen. Euch allen ein erfolgreiches Jahr und well done bzgl der neuen Version. Was lange währt.... :)

Gruß Sven
 
Zustimmungen: Till

Werbung