Seit Update auf .24 komische Menues ......

sumsebum

New Member
Hallo Forum,

seit dem Update auf die .24 habe ich auf einem Server folgende zusätzliche Menues:

Bookmark Messenger IPR Manager

Wenn ich die anklicke kommen nur Fehler. Wo kommen die her? Sind die neu? Wie bekomme ich die weg?

MfG

Rene
 

sumsebum

New Member
Hallo Till,

sorry hat ein wenig gedauert, anbei der Screenshot. Oben in der Menüzeile sind die drei Punkte zu sehen.

Im zweiten Bild, die Erweiterung im Adminbereich.

So verändert haben wir nichts, einfach nur geupdatet. Es ist auch nur bei diesem einen Server nach dem Update aufgetreten.

Wie bekomme ich das den nun wieder weg?

Gruß


Rene
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 301
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Ok, auf dem einen Bild sind es die 3 fehlenden Icons beim Listen Manager. Aber was meinst Du auf dem andern Screenshot?
 

sumsebum

New Member
Hallo Till,

um die 3 fehlenden Icons gehts nicht, es geht darum wie ich die Menues weg bekomme. Bei den anderen Servern sind die nicht, wo kommen die her.

MfG

Rene
 

Werbung

Top