Seit Update Spam

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von senor.b, 11. Apr. 2013.

  1. senor.b

    senor.b Member

    Ein Problemchen habe ich noch: Seit dem letzten Update auf die neuste ISPConfig Version erhalte ich Spam ohne Ende. Vorher war dies nicht der Fall. In der Config steht alles auf Non-Paying allerdings wird fast nichts gefiltert. Da ich ansonsten keine Änderungen am System gemacht hab, gehe ich davon aus, dass es an ISPConfig liegen muss. Hat noch jemand dieses Problem?
     
  2. Till

    Till Administrator

    das ist dann auch kein Winder, denn non-paying deaktiviert den spamfilter. Stell mal auf normal und ändere den spam score 2 in der normal spam policy ggf. noch auf 3.5

    Das ispconfig update ändert übrigens nichts an den spam filter Einstellungen.
     
  3. senor.b

    senor.b Member

    Das ist jetzt peinlich ;) Dann hatte ich alles umgekehrt konfiguriert gehabt... Danke für den Hinweis :)
     

Diese Seite empfehlen