seltsame Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von redi78, 11. Juli 2008.

  1. redi78

    redi78 Member

    Hallo Leute,

    wollte ein E-Mail über Webmail verschicken und habe folgende Fehlermeldung zurück bekommen. Komischerweise steht nicht wirklich ein mir erklärbarer Grund drinnen.

    Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2008
  2. Till

    Till Administrator

    Da kein Fehler drin steht, wirst Du ggf. den Postmaster des Empfänger Mailservers kontaktieren müssen. Ich vermute mal, der hat die Mail fälschlicherwise als spam eingestuft oder sein Server ist falsch konfiguriert und gibt keine aussagekräftigen Fehlermeldungen zurück.
     
  3. redi78

    redi78 Member

    Hi,

    ja das hat sich auch bestätigt. Liegt definitiv an dem Empfänger.

    solong,
    redi78
     

Diese Seite empfehlen