Seltsames Problem mit ispconfig 3.0.3.1

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Rolli-Ronny, 10. Jan. 2011.

  1. Rolli-Ronny

    Rolli-Ronny New Member

    Seit neustem habe ich ein seltsames Problem mit ispconfig 3.0.3.1. wie ihr auf dem Pic sehen könnt.Woher kommt das?Ich habe auch nichts geändert seit installation ausser ein Update gemacht.Das ganze Menü oben ist durch einander gewürfelt und Domains gibt es 2 mal.
     

    Anhänge:

  2. Till

    Till Administrator

    Schau mal in die Module rein, das sind 2 unterschiedliche Domain Module. Das 2. Modul hast Du unter System > Interface Config > Domains aktiviert. Es dient dazu die Eingabe von Domains durch Kunden einzuschränken. Its also nur etwas für kommerzielle ISP's.

    Wenn Du neue Module wie das Domainmodul aktivierst, dann kann sich auch die Reihenfolge im menü ändern. Die Änderungen wurden also nicht durch das Update verursacht.
     
  3. Rolli-Ronny

    Rolli-Ronny New Member

    Dort ist kein Haken drin!Also liegt es daran nicht.Gibt es noch eine möglichkeit?
     
  4. Till

    Till Administrator

    Geh mal auf system > cp users, klicke dort auf admin user, entferne den Haken beu Modul "Domain" und geh auf speichern. Dann logge dich aus und wieder ein.
     
  5. Rolli-Ronny

    Rolli-Ronny New Member

    Das ist jetzt weg sowie es sein sollte.Nur eben die reihen folge ist noch durch einander,aber das ist ja egal.
     

Diese Seite empfehlen