"Sende Kopie zu" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Germanius, 28. Feb. 2011.

  1. Germanius

    Germanius New Member

    Hi,

    bei meiner einen Domain funktioniert diese Option beim Postfach wunderbar.
    Jetzt habe ich das aber bei zwei anderen Domains getestet, doch leider passiert dort gar nix. Die Email wird nur an das betreffende Postfach zugestellt, jedoch wird keine Kopie an die angegebene Mailadresse geschickt.
    Im Maillog steht nur, dass er die Nachricht im Postfach gespeichert hat, aber nix davon, dass er sie auch an die andere Mailadresse zugeschickt hat.
    Woran kann das liegen?

    ISPC 3.0.3.2, Lenny
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2011
  2. Till

    Till Administrator

    Diese Funktion kann nur bei einem bestehenden Postfach aktiviert werden und nicht gleich beim anlegen des Postfachs. Lösche also die Adresse im kopie senden an Feld, klicke auf speichern, trage sie neu ein und speicher wieder.
     
  3. Germanius

    Germanius New Member

    Tatsächlich. Dankeschön :)
     
  4. mare

    mare Member

    Hallo,

    Das bedeutet, diese Funktion klappt generell nur beim Erneuten bearbeiten?

    Wird sich das ändern?
    Sollte man dann das Feld beim Neuanlegen evtl. ausgrauen?

    /mare
     
  5. Till

    Till Administrator

    Ich hab es mal in den Bugtracker mit aufgenommen.
     
  6. mare

    mare Member

    Betrifft das auch das Anlegen einer Adresse über die API ?
     
  7. Till

    Till Administrator

    Das weiß ich nicht, müsstest Du ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen