soulflyman
New Member
Ahoy,
ich habe eine Mail Adresse die öffentlich auf einer Webseite steht und deshalb stark mit Spam zugemüllt wird, nenen wir sie info@. Alle dort eingehenden Mails werden weitergeleitet an drei weitere E-Mail Adresse.
Der Spam Filter für info@ funktioniert zuverlässig und verschiebt auch fleisig in den Ordner Junk. Aber die weiterleitung leitet wirklich ALLE E-Mails weiter, auch den Spam.
Lässt sich das so konfigurieren das nur nicht Spam Mails weitergeleitet werden? Die regeln im ISPConfig UI lassen eine solche konfiguration leider nicht zu.
ich habe eine Mail Adresse die öffentlich auf einer Webseite steht und deshalb stark mit Spam zugemüllt wird, nenen wir sie info@. Alle dort eingehenden Mails werden weitergeleitet an drei weitere E-Mail Adresse.
Der Spam Filter für info@ funktioniert zuverlässig und verschiebt auch fleisig in den Ordner Junk. Aber die weiterleitung leitet wirklich ALLE E-Mails weiter, auch den Spam.
Lässt sich das so konfigurieren das nur nicht Spam Mails weitergeleitet werden? Die regeln im ISPConfig UI lassen eine solche konfiguration leider nicht zu.