Spamfilter Default Policies

shen

Member
Hallo zusammen,
vor Jahren haben wir in unserer 3er Version alle Policies gelöscht, da wir seinerzeit den Spamfilter nicht genutzt haben.
In der 3.1.6 würden wir diese nun gerne wieder haben - was können wir tun? Sind das nur MySQL Einträge, die mir ggf. jemand exportieren könnte? Screenshots würden aber auch reichen, dann lege ich diese wieder von Hand an.

Gruß
Stefan
 

Till

Administrator
In der 3.1.6 würden wir diese nun gerne wieder haben - was können wir tun? Sind das nur MySQL Einträge, die mir ggf. jemand exportieren könnte?

Ja, sind es.

1) Lade Dir das ispconfig 3 tar.gz runter, entpacke es.
2) lege Dir eine beliebige neue mysql db mit phpmyadmin an und importiere die Datei install/sql/ispconfig3.sql aus dem ispconfig tar.gz.
3) Exportiere Dir die spamfilter policies dort, importiere sie in Deine ISPConfig DB.
 

Werbung

Top