Hallo zusammen,
leider sehe ich den Menüpunkt "Richtlinien" unter "Spamfilter" nur wenn ich als Administrator eingeloggt bin. Wenn ich mich als Kunde oder als
Reseller einlogge ist der Menüpunkt nicht vorhanden, obwohl in den E-Mail Limits des Kunden oder Resellers unter "Max. Anzahl an Spamfilter Richtlinien" -1 gesetzt ist. Wäre dankbar um eine hilfreiche Antwort, da ich nun schon ewig suche und im Forum und Handbuch nichts finden kann.
Schöne Grüße
Oliver
leider sehe ich den Menüpunkt "Richtlinien" unter "Spamfilter" nur wenn ich als Administrator eingeloggt bin. Wenn ich mich als Kunde oder als
Reseller einlogge ist der Menüpunkt nicht vorhanden, obwohl in den E-Mail Limits des Kunden oder Resellers unter "Max. Anzahl an Spamfilter Richtlinien" -1 gesetzt ist. Wäre dankbar um eine hilfreiche Antwort, da ich nun schon ewig suche und im Forum und Handbuch nichts finden kann.
Schöne Grüße
Oliver