Speicher Anzeige bei Kontolimits

Dieses Thema im Forum "Feature Requests" wurde erstellt von Balu, 10. Dez. 2012.

  1. Balu

    Balu New Member

    Hallo

    Ich würde es begrüssen wenn man in der nächsten version bei den Kontolimits (Reseller und kunde) den zu verfügung gestellten speicher angezigt bekommt den das fehlt noch in der Anzeige.

    Was auch eine überlegung wäre einen pw gen für FTP Mysql Email und div.

    MFG
     
  2. vikozo

    vikozo Member

    sollte man doch mit Munin machen können?
     
  3. Till

    Till Administrator

    Dazu brauchst Du kein Munin bzw. würde mit munin garnicht gehen da es nicht weiß was ein reseller und was ein kunde ist und welche webseiten die haben. Da ja alle Daten in ispconfig vorliegen muss mnaf´dfür nur ein dashboard plugin schreiben.
     
  4. vikozo

    vikozo Member

    till
    soviel ich verstanden habe könnte man Munin auf ein verzeichniss zb www.domaine konfigurieren
    gruss
    vincent
     
  5. mathiasr

    mathiasr New Member

    Hi,

    ich hab zwar einen Request im Bugtracker eingefügt, allerdings würd mich interessieren, ob es dafür schon ein evtl. Dashboard-Plugin gibt.

    Keiner meiner Kunden sieht halt momentan seinen maximalen Speicherplatz.

    Gruß
    M.
     

Diese Seite empfehlen