Speicher Anzeige bei Kontolimits

Balu

New Member
Hallo

Ich würde es begrüssen wenn man in der nächsten version bei den Kontolimits (Reseller und kunde) den zu verfügung gestellten speicher angezigt bekommt den das fehlt noch in der Anzeige.

Was auch eine überlegung wäre einen pw gen für FTP Mysql Email und div.

MFG
 

Till

Administrator
Dazu brauchst Du kein Munin bzw. würde mit munin garnicht gehen da es nicht weiß was ein reseller und was ein kunde ist und welche webseiten die haben. Da ja alle Daten in ispconfig vorliegen muss mnaf´dfür nur ein dashboard plugin schreiben.
 

mathiasr

New Member
Hi,

ich hab zwar einen Request im Bugtracker eingefügt, allerdings würd mich interessieren, ob es dafür schon ein evtl. Dashboard-Plugin gibt.

Keiner meiner Kunden sieht halt momentan seinen maximalen Speicherplatz.

Gruß
M.
 

Werbung

Top