Speicherort von Getmail.? Mails nochmal holen...

RudiOnTheAir

New Member
Moin

Ich jetzt seit ein paar Tagen mit ISP Config beschäftigt. Läuft auch alles ganz gut soweit.

Eins wird mir aber nicht klar.

Ich habe Mails von einem Imap Server abholen, nicht löschen und in eine Mailbox einsortieren lassen.

Nun hab ich in dem Squirrlemail versehentlich die Mails gelöscht, und möchte die vom externen IMAP nochmal holen lassen. Das geht aber nicht. nur neue Mails werden zugestellt. Ich denke, irgendwo ist das hinterlegt, das die Mails schonmal abgeholt wurden. Selbst das löschen des Fetchmail Auftrag oder der ganzen Mailbox bringt es nicht. Nur neue Mails werden geholt.

Deswegen jetzt die Frage. Wo steht diese Liste.? Wie kann ich die Mails nochmal holen.

Oder geht es nur, in dem ich die Mailbox in einem Mailclient anlege und da dann manuell kopiere..? ( Sind 2000 Mails.)

--

Rüdiger
 

Werbung

Top