Speicherplatzbelegung wird nicht aktualisiert

Germanius

Member
Hallo zusammen,

ich habe derzeit das Problem, dass Ispconfig nach der Installation zwar initial die Größe der Webs scheinbar richtig berechnet hat, allerdings scheint es sich jetzt nicht mehr zu ändern.
Konkret: Eine Website war über dem Limit, der User hat danach aufgeräumt und laut du -sh befindet er sich jetzt auch weit unter seinem Limit, allerdings updatet ISPC das wohl nicht. Der Wert bleibt der alte, wodurch es auch zu Problemen bei FTP kommt (kein Dateiupload mehr möglich, ..).

Die Cronjobs sind im root cron eingetragen.
Es ist ein openvz Container.

Woran kann das liegen?
 

florian030

Well-Known Member
Ich glaube eher nicht, dass die quota des Filesystems fehlerhaft sind. Such doch mal nach Daten, die "zu viel" sind.
 

Werbung

Top