Squirrelmail durch RoundCube ersetzen

#1
Hallo liebe Community,

möchte Zwecks Optik und Funktion das Eichhörnchen in den Ruhestand schicken, aber die Postfächer etc. erhalten.

Was muss ich tun? Können beide Pakete parallel laufen?

Grüße

ZeroEnna
 
#3
Okay, nur dass Squirrelmail bei mir halt keine Subdomain ist sondern ein Subfolder (name.tld/webmail).

Aber okay, wenn das geht... muss ich irgendwas beachten? Gibts hier auf Howtoforge nen Tut für Debian Lenny mit ISPC3?
 
#4
subfolder ist ebenso machbar... kannst auch 2 unterordner machen ..ist absolut np
______________________________________________________
Howto1: lenny / ispc3 / courier / mydns /squirrel

http://www.howtoforge.de/howto/der-perfekte-server-debian-lenny-debian-50-ispconfig-3/
______________________________________________________
Howto2: lenny / ispc3 / dovecot / bind /squirrel

http://www.howtoforge.de/blogroll/p...-debian-5-0-ispconfig-3-mit-dovecot-und-bind/
______________________________________________________
Howto3: lenny / ispc3 / dovecot / bind /squirrel + roundcube

http://wiki.nixhelp.de/howto/ispconfig3_bind_dovecot
______________________________________________________
Howto4: lenny / ispc3 / courier / mydns /squirrel + roundcube

http://wiki.nixhelp.de/howto/ispconfig3

Freie Auswahl,

Gruß Sven
 

Werbung