Squirrelmail durch RoundCube ersetzen

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von ZeroEnna, 25. Juni 2010.

  1. ZeroEnna

    ZeroEnna New Member

    Hallo liebe Community,

    möchte Zwecks Optik und Funktion das Eichhörnchen in den Ruhestand schicken, aber die Postfächer etc. erhalten.

    Was muss ich tun? Können beide Pakete parallel laufen?

    Grüße

    ZeroEnna
     
  2. F4RR3LL

    F4RR3LL Member

    Ja kannste problemlos nebenher laufen lassen. Habe ich auch so. Enfach zwei getrennte subdomains. Klappt wunderbar.
     
  3. ZeroEnna

    ZeroEnna New Member

    Okay, nur dass Squirrelmail bei mir halt keine Subdomain ist sondern ein Subfolder (name.tld/webmail).

    Aber okay, wenn das geht... muss ich irgendwas beachten? Gibts hier auf Howtoforge nen Tut für Debian Lenny mit ISPC3?
     
  4. F4RR3LL

    F4RR3LL Member

    subfolder ist ebenso machbar... kannst auch 2 unterordner machen ..ist absolut np
    ______________________________________________________
    Howto1: lenny / ispc3 / courier / mydns /squirrel

    http://www.howtoforge.de/howto/der-perfekte-server-debian-lenny-debian-50-ispconfig-3/
    ______________________________________________________
    Howto2: lenny / ispc3 / dovecot / bind /squirrel

    http://www.howtoforge.de/blogroll/p...-debian-5-0-ispconfig-3-mit-dovecot-und-bind/
    ______________________________________________________
    Howto3: lenny / ispc3 / dovecot / bind /squirrel + roundcube

    http://wiki.nixhelp.de/howto/ispconfig3_bind_dovecot
    ______________________________________________________
    Howto4: lenny / ispc3 / courier / mydns /squirrel + roundcube

    http://wiki.nixhelp.de/howto/ispconfig3

    Freie Auswahl,

    Gruß Sven
     

Diese Seite empfehlen