Squirrelmail durch RoundCube ersetzen

ZeroEnna

New Member
Hallo liebe Community,

möchte Zwecks Optik und Funktion das Eichhörnchen in den Ruhestand schicken, aber die Postfächer etc. erhalten.

Was muss ich tun? Können beide Pakete parallel laufen?

Grüße

ZeroEnna
 

F4RR3LL

Active Member
Ja kannste problemlos nebenher laufen lassen. Habe ich auch so. Enfach zwei getrennte subdomains. Klappt wunderbar.
 

ZeroEnna

New Member
Okay, nur dass Squirrelmail bei mir halt keine Subdomain ist sondern ein Subfolder (name.tld/webmail).

Aber okay, wenn das geht... muss ich irgendwas beachten? Gibts hier auf Howtoforge nen Tut für Debian Lenny mit ISPC3?
 

F4RR3LL

Active Member
subfolder ist ebenso machbar... kannst auch 2 unterordner machen ..ist absolut np
______________________________________________________
Howto1: lenny / ispc3 / courier / mydns /squirrel

http://www.howtoforge.de/howto/der-perfekte-server-debian-lenny-debian-50-ispconfig-3/
______________________________________________________
Howto2: lenny / ispc3 / dovecot / bind /squirrel

http://www.howtoforge.de/blogroll/p...-debian-5-0-ispconfig-3-mit-dovecot-und-bind/
______________________________________________________
Howto3: lenny / ispc3 / dovecot / bind /squirrel + roundcube

http://wiki.nixhelp.de/howto/ispconfig3_bind_dovecot
______________________________________________________
Howto4: lenny / ispc3 / courier / mydns /squirrel + roundcube

http://wiki.nixhelp.de/howto/ispconfig3

Freie Auswahl,

Gruß Sven
 

Werbung

Top