Squirrlemail falsche Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von MayDay, 25. Okt. 2012.

  1. MayDay

    MayDay New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe mir gerade ISPConfig installiert und bin begeistert.
    Nur leider wurde meine Freude durch ein Problem gedämpft.

    Ich habe eine Domain angelegt und dazu einen E-Mail Account.
    Soweit funktioniert auch alles.

    Nur wenn ich aus dem ISPConfig 3 CP "Squirrlemail" aufrufe, stimmt die Weiterleitung nicht.

    Das CP erreiche ich unter: domain.de:8080 (standart)

    Wenn ich nun Squirrlemail aufrufe werde ich an an folgende Adresse geleitet:
    domain.de:8080/squirrlemail

    Und diesen Pfad gibt es dann nicht mehr.
    Wenn ich aber das :8080 lösche und nurnoch domain.de/squirrlemail stehen hab, funktioniert alles bestens.

    Leider finde ich nirgendwo die Weiterleitung, um das zu ändern.
    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Till

    Till Administrator

    Die Weiterleitung kann unter System > Interface config festgelegt werden. Gib dort die vollständige URL inkl. http:// davor an.
     
  3. MayDay

    MayDay New Member

    Vielen Dank, hat funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen