Squrrelmail Mailfilter

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Stone, 1. Okt. 2009.

  1. Stone

    Stone New Member

    hui..

    ich baue gerade meinen server um. hab früher cyrus mit sieve verwendet und steige gerade auf die ispconfig 3 um. hab früher immer squrrelmail verwendet und würde dieses auch wieder verwenden ausser jemand kann mir etwas besseres nennen :)

    zu meiner frage..
    ich würde gerne server seitig mails filtern und das geht ja von haus aus mit squirrelmail nicht. hat schon jemand etwas zusammen gebastelt um mit diesem webmail server seitig zu filtern?

    bzw. ich steige auch gern auf ein anderes webmail um wenn ihr mir ein gutes nennen könnt das mit der ispconfig fein arbeiten kann. wichtig ist mir das man sein passwort und seine filter im webmail ändern bzw. erstellen kann.

    danke.
     
  2. JeGr

    JeGr Member

    Roundcube 0.3 :D

    Passwort geht mit ISPC3 und Roundcube 0.3 (dazu wie in anderem Thread das entsprechende Addon aktivieren und die SQL Calls anpassen). Wie es mit Filter aussieht kann ich dir leider momentan nicht sagen, da wissen andere vllt. mehr :)
     
  3. Quest

    Quest Member

    Ich weiß zumindest, dass an Modulen für AutoResponse und Filter gearbeitet wird, über den Stand weiß ich leider nix.
    Suche im Forum und auf howtoforge.com bringt da vielleicht mehr Infos.
     
  4. Till

    Till Administrator

    Es gibt da etwas für roundcube, habe es mal angehängt. das benötigt aber eine aktuelle ISPConfig 3 Version aus dem SVN bzw. die kommende Version 3.0.1.5, wenn Sie denn released ist.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen