SSL Cert erneuert nun Fehlermeldung

kangoo

New Member
Hallo,

ich habe versucht das Zertifikat einer Webseite zu erneuern. Bin im ISPCONFIG 2 Panel auf SSL gegangen, habe dann das alte Zert. Gelöscht und das neue hineinkopiert und bin auf speichern gegangen. Dann habe ich die Website wieder aufgerufen aber da war immer noch das alte Zertifikat. Nun bin ich nochmal auf den SSL Reiter gegangen, bin dann auf löschen, habe das neue wieder hineinkopiert, dann auf "Zertifikat speichern" und dann auf speichern.
Seit dem lässt sich die Seite gar nicht mehr aufrufen. Es gibt übrigens auch eine Rewrite Rule damit immer auf https weitergeleitet wird.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich den Apache neu starte:

Syntax error on line 331 of /etc/apache2/apache2.conf: Could not open configuration file /etc/apache2/vhosts/Vhosts_ispconfig.conf: No such file or directory

Auf dem Webserver läuft nur diese Website.

Bitte um Hilfe.

LG
Kangoo
 

Werbung

Top