SSL - Info

#1
Hallo

Habe die Request Kopiert und an die Registrierungsstelle gesendet.

Nun habe ich zwei Zertis bekommen, die eine ist die www.domain.com.crt die habe ich auch, und die www.domain.com.ca mit drei " -----BEGIN CERTIFICATE----- -----END CERTIFICATE----- " Verschlüsselungen.

Wie muss ich das Zerti ins ISPConfig Installieren, über das ISPConfig Panell dann hab ich aber nur SSL Zertifikat: für den eintrag.

Oder kann ich auch über das Web-FTP einfügen oder gar per SSH.

Gruss
 
#2
ich glaube ich habe es gefunden, dies oberen angaben sind vom mitgelieferten file unter Anlagen.

es ist aber noch ein:

Ihr SSL-Zertifikat als Text-Format:
-----BEGIN CERTIFICATE-----
ghnfrebsddee.......
-----END CERTIFICATE-----

ich gehe davon aus dieses in die ISPConfig

SSL Zertifikat: einfügen und erstellen zu Speichern, die ca datei ist ja bereits erstellt!
 

Werbung