SSL Proxy?

#1
Hallo ISPler,

Folgendes Szenario:

ICh bin gerade dabei einen ISP "Cluster" zu bauen.

-Webs Abgleich über Rsync
-MySQL über Master<--> Slave Konfiguration
-Mail (noch keine wirklichen gedanken gemacht wird wohl auf mx1 + mx2 rauslaufen)

Momentan gibts allerdings ein Problem:

Es sind 2 Server, die jeweils eine eigene IP Adresse haben. Ein dritte IP Adresse wird je nach Zustand der Server auf den jeweils funktionierend Server aufgeschaltet (überwacht von Nagios).

D.h die Domains schalte ich auf diese 3te Ip Adresse auf.

Problem an der Sache ist das mehrere SSL Seiten auf diesen Servern liegen sollen. Da ich aber nur 1 IP zum umschalten habe geht das ja nicht....

Gibt es eine Möglichkeit ISPConfig mit einem SSLProxy zu verwenden ?


Vielen Dank

mfg

Andreas
 

Werbung

Top