SSL Zertifikat ISPConfig 3

redi78

Member
Hallo Leute,

habe bei einer Webdomain ein Zertifikat erstellt und auch aktiviert.

Wenn ich jetzt die entsprechende https://www.domain.xy URL auftrufe erhalte ich im Firefox folgende Fehlermeldung:

(Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)


Wie kann ich das beheben bzw. was bedeutet dieser Fehler?

Danke und lg,
redi78
 

Till

Administrator
Das SSL Cert ist fehlerhaft oder aber es wurde nicht erzeugt. Möglicherweise hast Du irgendwelche nicht erlaubten Zeichen in den SSL Cert Eingebafeldern verwendet.
 

redi78

Member
Mhhh ja das mit den Zeichen könnte sein. Leider kann ich es über ISPConig 3 nicht mehr löschen. Wie mache ich das jetzt?

lg redi78
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    57 KB · Aufrufe: 330

redi78

Member
Hallo Till,

leider habe ich mich zu früh gefreut. Nach wie vor erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Code:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen  

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit mccormick-ersatzteile.com aufgetreten.

SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.

(Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)
    *   Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

    *   Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden.

Habe diesen Fehler trotz Neuerstellung des SSL Cert erhalten. Was kann ich machen?

lg redi78
 

redi78

Member
Kann das eventuell daran liegen?

Code:
[Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results
[Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results
[Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results
[Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:443 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results
[Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results
[Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results
[Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results
[Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results
[Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results
[Fri Aug 21 12:46:02 2009] [error] VirtualHost *:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results
[Fri Aug 21 12:46:02 2009] [warn] NameVirtualHost 192.168.1.99:80 has no VirtualHosts
[Fri Aug 21 12:46:02 2009] [warn] NameVirtualHost 192.168.1.99:443 has no VirtualHosts

lg redi78
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 280

Till

Administrator
Es scheint so als ob Du keine Ip für das Web ausgewählt hast. SSL Webs funktionieren nicht mit *.
 

Werbung

Top