ssl_error_rx_record_too_long

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von teeshop, 24. März 2010.

  1. teeshop

    teeshop New Member

    Hallo Till

    ich erhalte die folgende Fehlermeldung, wenn ich das ISOC-Interface per https:// aufrufen will.

    Code:
    SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.
    
    (Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)
    Ich will nun nicht erst großartig selber rumprobieren, da der Software nun sehr gut läuft.
    Nochmals meine Hochachtung für eure Leistung. Ist ein wirklich tolles, mächtiges Instrument, wenn man sich mal zurechtgefunden hat.

    Ein kleines Problem habe ich hier aber auch:
    Der Installer meiner Shopsoftware (xtcmodified) erkennt zwar die Datenbank und verbindet auch ,aber beim Versuch die sql-Datei einzulesen, gibt es dieFehlermeldung
    "access denied for user xxxx at localhost".
    Ich bin das Problem halt so umgangen, daß ich eine neue Datenbank mit phpmyadmin angelegt habe und dann klappte es auch. Natürlich könnte es auch an meiner Shopsoftware liegen.Ffällt Dir dazu vielleicht eswas ein?

    Gruß

    teeshop
     
  2. Till

    Till Administrator

    Das ISPConfig Intreface ist nicht für SSL konfiguriert. Wenn Du also https davor angibts, kann es nicht funktionieren da es kein SSL Cert dafür gibt.
     

Diese Seite empfehlen