Standard-Seite für neues Web

#1
Hallo,

ich würde gerne eine Standard-Seite für jedes neue Web definieren. Die normalen Seiten liegen ja unter /usr/local/ispconfig/server/conf/index und da dachte ich mir, lege ich eine modifizierte standard_index.html_de nach /usr/local/ispconfig/server/conf-custom/index/ - leider ohne Erfolg.

War das denn vom Ansatz richtig oder wie kann ich das umsetzen?
 

Till

Administrator
#4
Ich hab mal ins apache Plugin gesehen und es sollte an sich funktionieren. Schau mal bitte in die Datei /usr/local/ispconfig/server/lib/config.inc.php auf dem slave server der die websites hostes ob dort:

$conf['language'] = 'de';

drin steht.
 
#5
jo, ich dummer - die Server sind natürlich alle in englisch installiert. habe die default-seite jetzt nach standard_index.html_en kopiert und schon gehts :)
 

Werbung

Top