Statistiken hinken einen Tag hinterher

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von greye, 22. Mai 2012.

  1. greye

    greye New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe das "Problem", daß die Statistiken (sowohl awstats als auch webalizer) einen Tag verspätet kommen.

    Also z.B. heute (22.05.): Die Statistik geht bis zum 20.05. Wenn die Statistik nachts nach Mitternacht erstellt wird müsste doch eigentlich der 21. schon mit erfasst werden. Oder denke ich hier falsch?

    Ist zwar nicht tragisch aber verwunderlich. Kann ich das irgendwie ändern?

    Vielen Dank schon mal,
    42m
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  2. Till

    Till Administrator

    Vermutlich stimmt die timezone Einstellung in der Datei /usr/local/ispconfig/server/lib/config.inc.php nicht.
     
  3. greye

    greye New Member

    Hallo Till,

    hm, müsste dann nicht auch die Angabe zum Erstellungsdatum falsch sein?

    Dort steht aktuell "Erstellt am 23-Mai-2012 00:30 CEST", die Statistik geht bis zum 21.

    Falls es an der timezone liegt, kann ich da einfach "Europe/Berlin" eintragen?

    Danke,
    42m
     
  4. Till

    Till Administrator

    Nein, da über die Timezone das datum bis wann die Statistik erstellt wird eingegrenzt wird.

    Ja.
     
  5. greye

    greye New Member

    Danke Till, das war es ;)

    42m
     

Diese Seite empfehlen