/stats/ resetten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Falcon37, 13. Okt. 2011.

  1. Falcon37

    Falcon37 New Member

    Weiß wer wie man die Statistiken in /stats/ löschen (resetten) kann und am besten auch den Pfad pro Web anpassen?
     
  2. Till

    Till Administrator

    Zum Resetten der Statistik brauchst Du nur den kompletten inhlat des /stats Ordners löschen. der Ordner ist nicht konfigurierbar, wenn Du ihn ändern möchtest müsstest Du die ISPConfig Statistik und web Erzeugungs Scripte umprogrammieren.
     
  3. Falcon37

    Falcon37 New Member

    Danke, leider ist dies i. d. R. ja aus Berechigungsgründen nicht ohne weiteres über FTP möglich und ich musste dieses per SSH löschen. Das war mir gleich mal ein feature request ("very low") wert :D

    Eine kurze nebensächliche Frage die ggf. einen neuen Thread nicht rechtfertigen würde:
    Was muss ich bei ISPConfig 3 eintragen wenn ich möchte das ein Cronjob 4 mal täglich bzw. 8 mal täglich ausgeführt wird? Momentan habe ich 30 23 *** drin was mir auch wie bisher gewünscht einmal täglich um 23:30 den ausführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2011
  4. Till

    Till Administrator

    Der cronjob kann nur einmal pro tag ausgeführt werden. Häufigeres aufrufen würde zu fehlfunktionen führen.
     

Diese Seite empfehlen