suche Hilfe zu meiner Serverkonfiguriation

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von Bommel, 11. Dez. 2010.

  1. Bommel

    Bommel New Member

    Hallo @all,

    ich suche jemanden der mir behilflich sein könnte um diverse konfigurationen auf meinen rootserver zu korrigieren...

    ich nutze einen einen rootserver von webtropia und habe web-mail-und mysql auf virtuellen Server gesplittet...

    roundcubemail ( was zur zeit drauf ist) würde ich gerne umtauschen gegen open-xchange-server... oder diverse funktionen in roundcubemail erweitern...

    TS2 und 3 ist ebenfalls virtuell aufgesetzt , läuft aber nicht...

    auf meine 2. platte ist suse kit ner kde verwaltung und soll mit nem nx.client zugänglich sein...


    das alles hat ein Bekannter schon soweit vorbereitet und funktionierte auch teilweise, aber halt nciht perfekt, und ich bin damit überfordert und mein Bekannter hat im moment so gut wie keine Zeit...

    dies war jetzt nur ne grobe fassung und woltle gerne wissen, wer sich für die fehlerbehebung bereit erklären könnte inkl. nennung des honorars und evtl. grobe schätzung der Zeit...

    Wichtig ist dabei, die Kunden sollten nicht zu sehr merken, das gearbeitet wird und die Performance die jetzt erreicht wird sollte auch nciht darunter leiden!

    alles detaillierter würde ich per PN mitteilen, da natürlich fragen offen sein werden...


    vielen dank
     
  2. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    Huhu,

    Kannst du mal ein bisschen detaillierter auflisten was alles genau geändert oder überprüft werden sollte?

    Grüsse und einen schönen Abend

    Wurstbrot
     
  3. Bommel

    Bommel New Member


    EDIT:

    Das hat sich erledigt...
     

Diese Seite empfehlen