Suhosin Frage

iceget

Member
Hallo liebe Community,

folgendes Problem:
ich habe laut The Perfect Server – Debian Wheezy (Apache2, BIND, Dovecot, ISPConfig 3) die aktuellste ISP-Config installiert.

Nun brauche ich jedoch für WordPress eine Änderung in Suhosin (genau genommen: How to Fix the Custom Menu Items Limit in WordPress)

Leider kann ich diese Einstellung nirgends finden. Vor einiger Zeit habe ich ein ISPconfig 3 mit Debian Squeeze aufgesetzt, dort hatte ich im conf.d Ordner eine suhosin.ini...

Wie kann ich nun das folgende setzen, wenn dieser Wert überhaupt nicht vorhanden ist?

suhosin.post.max_vars = 5000
suhosin.request.max_vars = 5000


Bitte um Hilfe.

Vielen Dank
 

iceget

Member
Hi,

danke, aber es ist ja in der phpinfo() keine suhosin Abteilung, ...
müsste er das nicht in der phpinfo ausgeben (suhosin?)
d.h. suhosin ist ja nicht geladen, oder?

danke
 

iceget

Member

Ist das gut so? Oder ist das eigentlich egal? Soll ich wieder auf Squeeze downgraden?

Vielen Dank

PS dann heißt es ja; das eigentlich die Suhosineinstellung nicht (Wordpress siehe Link) schuld sein darf, oder?
 

magenbrot

Member
kommt alles auf deine persönlichen Anforderungen an :) Ich könnte auf suhosin verzichten, habe allerdings aus anderen Gründen noch nicht auf Wheezy geupdated.

Wenn Suhosin nicht installiert ist, kann es auch nicht Schuld sein :)
 

Till

Administrator
ISPConfig unterstützt ab 3.0.5 mehrere PHP Versionen, Du kannst also durchaus diese Seiten weiter unter php 5.3 auf Wheezy laufen lassen.

Ich habe übrigens die Meisten Systeme auch noch nict auf Wheezy laufen, für Squeeze gibt es noch Updates und warum sollte ich ein gut laufendes und stabiles Sysrem Updaten solange ich alle Sicherheitspatches erhalte.
 

iceget

Member
ISPConfig unterstützt ab 3.0.5 mehrere PHP Versionen, Du kannst also durchaus diese Seiten weiter unter php 5.3 auf Wheezy laufen lassen.

Ich habe übrigens die Meisten Systeme auch noch nict auf Wheezy laufen, für Squeeze gibt es noch Updates und warum sollte ich ein gut laufendes und stabiles Sysrem Updaten solange ich alle Sicherheitspatches erhalte.

Okay, da hast Du auch wieder recht.

Aber ich werd nun das System auf Wheezy lassen.

Danke!

glg
 

Werbung

Top